top of page
Abetriibe_Herbst_3000px_edited.jpg

Deine Illustration

Der-Illustrator-rheinfall-felsne-schiff.jpg

Gefällt dir der Stil und die harmonische, reduzierte Bildwelt meiner Poster im Stile der alten Tourismusplakate und du hättest gerne ein Wunschmotiv in dieser Art von mir illustriert? Kein Problem, mache ich gerne.

Deine Idee

Bei einem Treffen besprechen wir die Details deiner Idee und entwickeln das passende Motiv. Anschliessend mache ich mich an ein Layout, welches ich nach deinem Feedback umsetze.  

So entsteht ein persönliches Geschenk für dich, deinen Verein, deine Firma oder einfach für einen Menschen, der dir wichtig ist.

Mein Aufwand kann dabei je nach Motiv und Details unterschiedlich gross sein. Angefangen bei einem bestehenden Plakat, auf dem du nur einen anderen Text haben möchtest, bis hin zu einem von Grund auf neu gestalteten Motiv.

Hier ein paar Beispiele, damit du eine Idee bekommst, was möglich ist, und wo sich der jeweilige Aufwand und die Kosten in etwa bewegen. Viel Spass beim Inspirieren lassen.

Format und Grösse 

CHF 50.– bis ...

nach oben offen ;-)

Du denkst gross, A2 ist dir viel zu klein? Oder deine Wohnung ist zu klein für diese Grösse?

Nenn mir dein Bedürfnis, und wir finden eine Lösung zusammen. 

Anderes Material

Für andere Grössen bedarf es manchmal auch andere Materialien. Auch wenn du ein Bild draussen aufhängen willst, oder deine Wohnung und/oder dein Geschmack nach einer speziellen Lösung verlangt.  

Wort Wechsel

CHF 120.– bis 450.–

für den Aufwand, plus der Preis für den Druck eines Bildes, je nach der Grösse.

Eine bestehende Illustration mit einem anderen Text versehen, und schon hast du ein individuelles Bild. Der Aufwand ist klein, die Wirkung gross.

Eventuell ist noch eine kleine Anpassung am Bild selbst gewünscht

Dieser Zusatzaufwand können wir individuell anschauen. Da landen wir aber bald beim nächsten Angebot der Bildadaption.

Bild Adaption

CHF 300.– bis 900.–

Eine bestehende Illustration in einer anderen Jahres- oder Tageszeit? Mehr Fokus auf ein Element? Stört dich etwas auf dem Bild oder fehlt ein Detail? Alles machbar.

Hier braucht es einen Austausch, um herauszufinden, was Sinn macht und wohin die Reise gehen soll. Erst danach kann ich den Budgetrahmen genauer abschätzen.

Eigenes Sujet

CHF 900.– bis 5000.–

Du möchtest deinen Lieblingsort als Poster in meinem Stil umgesetzt haben? Dein Lieblingsberg, dein Ferienhaus, dein Traum-Ort.

Bei einem Treffen besprechen wir die Details deiner Idee und entwickeln das passende Motiv. Nach unserem Austausch mache ich mich ans Illustrieren. Wenn du konkrete Fotos hast, helfen die beim Entwickeln und Umsetzung des Bildes. 

Der-Illustrator-Rheinfall-Alpenblik-wasser_edited.jpg

Deine Illustration

Der Illustrator ist gespannt auf deine Ideen und freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit. Die oben stehenden Preise sind Richtpreise. Gerne macht der Illustrator ein Angebot für deinen Wunsch. Fülle dazu das Formular aus oder nimm direkt Kontakt auf:

Faro Burtscher

faro.burtscher@eclipsestudios.ch

+41 52 624 62 50

Anfrage Illustration

Ich interessere mich für
Grösse wählen
Material wählen
Datei hochladen

Deine Kontaktangaben

Danke für deine Idee.

Ich melde mich bei dir.

Formular Deine Illustration
bottom of page