

Zum 100-jährigen Jubiläum von Roost Augenoptik wurden sechs regionale Künstler angefragt, ein Bild für das Schaufenster zu gestalten. Der Illustrator hat diese Ausstellungsserie eröffnet.
100 Jahre Roost
9 Bildpaare
Schaufenster Roost



Wenn du beim nächsten Besuch bei Roost deinen Charme spielen lässt, gehörst du vielleicht auch zu den auserwählten, glücklichen Besitzer:innen dieser Brillentücher.
Sehen und gesehen werden
An folgdenen Werten des Kunden orientierte ich mich: Persönlich, regional und humorvoll. Bei der Recherche entdeckte ich die Sonnnenbrillenkollektion «Rhybadi Edition» von Roost aus dem Jahr 2019. Da war klar, dass mein Fokus hier liegt. Nach dem Motto sehen und gesehen werden.
Deshalb entschied ich mich Bilder aus dem Buch «En Tag am Rhy» zu adaptieren und neue zu entwickeln.



Der Selbstzensur zu Opfer gefallen.





















