top of page
Der-Illustrator-Buch-en-Tag-am-Rhy-Cover-Hintegrund-Header-RGB.jpg
Der-Illustrator-Roost-Wo-Iisvogel_edited.jpg
Der-Illustrator-Roost-Wo-Iisvogel_edited.jpg

Der Illustrator 
X Roost

Zum 100-jährigen Jubiläum von Roost Augenoptik wurden sechs regionale Künstler angefragt, ein Bild für das Schaufenster zu gestalten. Der Illustrator hat diese Ausstellungsserie eröffnet. 

100 Jahre Roost 
9 Bildpaare

Schaufenster Roost 

Der-Illustrator-Roost-Brillenputztuch_Eisvogel_Brille.jpeg

Wenn du beim nächsten Besuch bei Roost deinen Charme spielen lässt, gehörst du vielleicht auch zu den auserwählten, glücklichen Besitzer:innen dieser Brillentücher. 

Der-Illustrator-Rheinfall-Alpenblic-wasser.jpg

In ein Sujet verliebt?

Der Illustrator bereitet dir ein oder mehrere Sujets gerne als Poster auf. Schreib ihm einfach eine Nachricht. 

Sehen und gesehen werden

An folgdenen Werten des Kunden orientierte ich mich: Persönlich, regional und humorvoll. Bei der Recherche entdeckte ich die Sonnnenbrillenkollektion «Rhybadi Edition» von Roost aus dem Jahr 2019. Da war klar, dass mein Fokus hier liegt. Nach dem Motto sehen und gesehen werden.

Deshalb entschied ich mich Bilder aus dem Buch «En Tag am Rhy» zu adaptieren und neue zu entwickeln.