top of page
Recyclingpapier

SHOP
ARTWORK

Interessiert, Originale und Einzelstücke zu kaufen? Etwas an einer Ausstellung gesehen?
Auch limitierte Serien findest du hier. Gemaltes und gezeichnetes aus meinem Atelier. Viel Spass beim Stöbern, Entdecken oder gar Erwerben.

Kontext der Kunstwerke

Schaffhausen im Stil von...

Für ein Kalenderprojekt habe ich 12 Meilensteine der Kunstgeschichte mit Motiven aus der Region Schaffhausen zusammengeführt. Die Bilder entstanden am Computer, wie auch analog. Bei den analogen Umsetzungen habe ich dieselben Techniken verwendet wie die Künstler bei ihren Originalen. Als Illustrator durfte ich so meine Vielseitigkeit ausleben und erweitern. Die analogen Werke sind als Fotografien abgebildet, mitsamt Bilderrahmen und Schattenwurf. Den Kalender gibt es nicht im Handel zu kaufen. Deshalb haben wir von jedem Sujet eine limitierte Auflage von 20 Stück auf dickerem Papier drucken lassen.

bottom of page